Warum mein Misstrauen auch gut sein kann
Es war ja jetzt mal ein paar Tage Ruhe hier, da ich gerade viel arbeite und auch mal am realen Leben teilhaben muss.
Also habe ich den Besuch einer mir sehr lieb gewordenen Freundin genutzt, um an einen der beliebtesten Strände hier in Hurghada in meine Pausen zu nutzen.
Man merkt sofort, die Urlaubsaison geht wieder los und so manche Dame oder auch Herr gibt sich ganz den Frühlingsgefühlen hin. Und wir hatten wirklich sehr viel zum Lachen und zum erzählen, das Thema Liebe scheint ja wirklich an jeder Ecke eine große Rolle zu spielen und sorgen dann auch mal für große Belustigung bei uns…. Aber na ja, jeder ist ja bekanntlich seines Glückes Schmied.
Als wir an einem Nachmittag dann schon vor dem Ausgang auf unser Taxi gewartet haben, lernten auch wir ein paar nette junge Männer kennen, die uns dann auch ganz Gentlemen nach Hause gefahren haben. Da ich auch sehr in Eile war und zurück zur arbeit musste.
Ich gebe zu, die drei waren echt lustig und wirklich sehr sehr nett.
Also verabredeten wir uns alle für den nächten Tag am Strand, da die Herren ja auch wieder abreisen wollten.
Irgendwann am Nachmittag kamen die Herren sehr verschlafen von der Nacht davor und es wurde ein sehr lustiger Nachmittag. Ich meinerseits habe mal die Gelegenheit zum flirten genutzt, da ich ja wusste das er bald wieder verschwunden sein wird 😀 Schliesslich versuche ich immer wieder dahinter zu kommen, warum die Damenwelt hier immer wieder den Charme der Ägyptischen Männer unterliegt und komplett den Kopf verliert.
Wir verbrachten den Nachmittag damit, uns zu erzählen was jeder von uns arbeitet und was man halt so erzählt, wenn man sich halt kennen lernt. Dabei stellte sich auch raus, das der junge Mann auch verheiratet ist und ein Kind hat. Trotzdem war er voll drauf aus mich irgendwie „rum“ zu kriegen.
Logisch mit dem größten Killerkriterium überhaupt…. aber der konnte doch glatt noch einen drauf setzen.
Als wir für einen Moment allein warren, legt der den Arm um mich und fragt in voller Bollywoodmanier
„Janine, wie stellst du dir denn unsere Zukunft vor?“
Ich dachte ich hab einen Hörfehler…. das kann der doch jetzt unmöglich ernst meinen? Aber sein Gesicht blieb ernst….. wirklich ernst.
Ich habe ihm mal kurz erklärt, das meine Zukunft immer noch meine Zukunft ist und er damit nun wirklich nichts zu tun hat und auch nicht haben wird. Ok sein letzter Versuch „Aber ich möchte dich doch nur glücklich machen“ Auch das war kein gutes Argument, da ich ja glücklich bin, also danke nein da brauch ich jetzt auch nicht wirklich Hilfe.
Dann gab es einen kleinen enttäuschten Kuss und hier endete dann auch schon meine überaus romantische Bollywoodstunde…..
Und mein Resümee aus der Geschichte, wenn jemand man wirklich nach Liebe und Aufmerksamkeit sucht, kann ich mir gut vorstellen, das man auf solche ein gesülze reinfallen kann….
Und ich? Naja, ich bin dann doch mal wieder froh, das meine Sinne funktionieren und auch mein Misstrauen mich dann doch immer wieder vor so einem Blödsinn bewahrt….
Trotz alledem muss ich sagen, das wir Frauen dann doch wirklich sehr schöne, unterhaltsame und lustige Stunden am Strand verbracht haben.
Und ihr lieben Männer da draussen, es braucht etwas mehr, als ein bisschen Bollywoodgesülze um das Herz einer Frau zu erobern 😉